Sie sind motiviert, hochqualifiziert und suchen eine Perspektive, eine neue Herausforderung ?

Hier finden Sie nur einige Positionen, die für Ihre weitere Karriere interessant sein könnten :

Ich garantiere Ihnen:

-  Jobs nur von erstklassigen, seriösen Unternehmen

1. -Positionen nur in Festanstellung mit Perspektiven, keine Teilzeit- oder befristete Jobs

2. -Absolute Diskretion und Vertraulichkeit in allen Richtungen

3. -Partnerschaftliche, kostenlose, professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen, jederzeit

Sollten Ihnen die aktuelle(n) und/oder vorgeschlagene(n) Position(en) nicht zu 100% Prozent zusagen, was sie sollte(n), werde ich Sie für weitere spannende Vakanzen meiner Mandanten berücksichtigen.

Informationen erhalten Sie unter

ProfiScouting

Unternehmen

Sie

als

Fach- und

Führungskraft

Kontakt 0177 522 33 60

Ihren aussagekräftigen

Lebenslauf / CV inkl. Zeugnissen mit kurzem Anschreiben und hilfreichen Informationen wie

1. -Positionswunsch

2. -Mobilität

3. -Kündigungsfrist

4. -Gehaltsvorstellung

5. -bestmögliche telefonische Erreichbarkeit

im .doc- oder .pdf- Format

senden Sie bitte an:

cv@profiscouting.de

Ich werde Sie nach Durchsicht umgehend kontaktieren und Ihnen daraufhin ein passendes Jobangebot vorstellen.

Job-Kurzbeschreibung
zu den EinzelheitenJobs/Archiv.htmlshapeimage_3_link_0